Neue Rubrik “TastenStories”

Im Jahr 2017 haben wir so einige E-Pianos vermietet. Zu verschiedendsten Anlässen und aus den verschiedendsten Gründen haben Kunden ein E-Piano gemietet: Für Anfänger, zum Üben, zur Überbrückung, als Zweitinstrument an einem anderen Ort, für Geburtstage, für Hochzeiten, für Jubileen, für Kongresse oder einfach nur um ein bestimmtes Modell auszuprobieren.

Einige dieser Geschichten waren dabei so bewegend, dass wir uns dazu entschieden haben einige davon zu veröffentlichen.

Daher gibt es ab sofort neben den aktuellsten Neuigkeiten eine neue Rubrik “TastenStories“.  Hier finden sich interessante Geschichten, die wir mit unseren Instrumenten begleiten durften und die uns als Team besonders bewegt haben. Daher haben wir unsere Kunden gebeten, ihre Geschichten aufzuschreiben und auf unserer Website veröffentlichen zu dürfen.

Zur Eröffnung der neuen Rubrik “TastenStories” haben wir zum einen die spannende Story einer Abiturientin, die sich an einer weit entfernten Hochschule beworben hat. Dank des transportablen Stage-Pianos, das sie bei uns gemietet hat, konnte sie sich flexibel auf die Prüfungen vorbereiten. Die vollständige Geschichte dazu lest ihr hier.

Zum anderen hat uns die Geschichte einer Mutter besonders bewegt, die für ihre Musik liebende Tochter ein E-Piano zur Überbrückung eines längeren Klinkaufenthaltes gemietet hat. Hier zeigt sich wieder einmal, welche heilsame Wirkung das Musizieren auf Körper und Seele haben kann. Die sehr interessant geschriebene Story lest ihr hier.

Wir möchten in Zukunft mehr dieser spannenden Geschichten veröffentlichen. Wir freuen uns daher sehr, wenn ihr eure Erfahrungen mit unseren Instrumenten mit uns teilt und uns eure Geschichte einfach zuschickt (info[at]tastenexpress.de).