Partnerprogramm für Musikschulen und Instrumentallehrer

Schüler & Eltern einfacher für den Klavier- und Keyboardunterricht gewinnen

Du möchtest dich mit top aktuellen Instrumenten von der Konkurrenz abheben?

Der nächste Musikladen ist mehrere Kilometer entfernt?

Du möchtest mehr Schüler für deine Ausbildung gewinnen?

Du brauchst für einen Workshop mehrere Instrumente?

Die Anschaffung eines Klaviers oder E-Pianos oder Keyboards ist die häufigste Eintrittshürde, die Eltern meist nur ungern aussprechen. Unser Anspruch ist es, jedem Schüler von Anfang an den Weg zu ebenen, um auf einem guten und hochwertigen Tasteninstrument zu lernen. Aus eigener Erfahrung kann ich als Klavier- und Keyboardlehrer sagen, dass ein gutes und hochwertiges Instrument dazu beiträgt, Schüler über einen längeren Zeitraum zu motivieren und damit auch länger zu halten. Wir bieten jedem Lehrer und jeder Musikschule einen exklusiven Rundum-Service an, mit dem du folgende Vorteile hast:

Nachhaltig mehr Schüler gewinnen

Keine Kosten & keinen Aufwand bei der Vermietung

Exklusiver Rabatt für deine Schüler

Flexibel deinen eigenen Instrumentenbestand anpassen

Wir bieten zudem deinen Schülern, die sich kein eigenes Klavier, E-Piano oder Keyboard leisten möchten, flexibel bleiben wollen oder Herausforderungen mit Platzmangel oder Ruhezeiten haben, den Online-Verleih von E-Pianos und Keyboards an. Die Instrumente werden ganz einfach online ausgesucht und kostenfrei direkt nach Hause gesendet – mit flexibler Mietdauer und Mietkaufoption. Alle Modelle sind top aktuell sowie technisch und hygienisch einwandfrei. Eine durch Klavier- und Keyboardlehrer getroffene Selektion der Instrumente stellt die Qualität und die Eignung der Modelle fest und erleichtert Eltern und Schülern die Vorauswahl.

Du erhältst von uns kostenfrei Aushänge (DIN A4 bzw. DIN A3) und Flyer für deinen Unterrichtsraum bzw. Musikschule und kannst jederzeit ganz unkompliziert deinen Schülern und Eltern diesen Service anbieten. Der gesamte Mietprozess wird von uns übernommen. Du brauchst dich um nichts kümmern!

Tastenexpress ist ein junges Berliner Unternehmen. Ich bin selbst leidenschaftlicher Klavierlehrer und mein Wunsch, jedem Menschen die Chance zu geben, das beliebteste aller Musikinstrumente frei erlernen zu können, hat mich zur Gründung von Tastenexpress inspiriert.

Weitere Informationen findest du in unserem Angebot für verschiedene Anforderungen und Leistungsstufen. Auf Wunsch kannst du weitere Modelle anfragen. Wir erstellen dir ein individuelles Angebot für dich und deine Schüler.