Schon seit meiner Kindheit habe ich es geliebt zu musizieren. Vor allem Musicals haben mich schon immer unglaublich fasziniert. Aber den Beruf des Musicaldarstellers einmal wirklich anzustreben: davon habe ich nur geträumt. Doch nachdem ich mein Abitur bestand, wagte ich mich der Herausforderung zu stellen. Ein Jahr lang besuchte ich eine Vorbereitungsschule und bewarb mich dann an der Bayerischen <a href=“https://www.theaterakademie.de/“>Theaterakademie August Everding</a> in München.

