Neues Jahr? Neues Zubehör!!!

Mit dem neuen Jahr haben wir unser Sortiment etwas erweitert und einige Produkte ergänzt, die bereits im vergangenen Jahr öfters nachgefragt wurden. Die Wünsche unserer Kunden haben wir jetzt in die Tat umgesetzt und vermieten ab sofort auch Kopfhörer, Sitzbänke und Taschen für Keyboards und E-Pianos. Zu finden sind diese Produkte in der Kategorie Zubehör und ergänzen somit die schon seit langem erhältlichen Stative.

Somit kann jeder einfach mal professionelle Studiokopfhörer ausprobieren, die man sich vielleicht nicht mal so eben zwischendurch zulegt. Gerade hier merkt man meist erst bei längerem Tragen, ob einem diese Kopfhörer zusagen. Manchmal merkt man bei längerem Üben, dass die Kopfhörer drücken oder einen ungewohnten Klang haben. Hier spielt auch eine Rolle, welche Klangvorlieben man so hat.

Übrigens: Alle Kopfhörer werden vor jeder Vermietung selbstverständlich intensiv von uns gereinigt und desinfiziert. Wer möchte, kann darüber hinaus Schutzbezüge nutzen, die wir jeder Packung beilegen.

Mit einer Sitzbank und einer Tragetasche lässt sich so das perfekte E-Piano Miet-Set zusammenstellen. Egal, ob für zu Hause, die eigene Hochzeit, die Geburtstagsfeier oder einfach nur zum ruhigen Üben in der Studenten-WG. Für jeden ist etwas passendes dabei!