Kann ich das Mietinstrument auch nur für einen Monat mieten?

Gern kannst du das Mietinstrument auch nur für einen Monat nutzen. Beachte bitte, dass der Mindestpreis unabhängig davon bei drei Monaten liegt. Diese werden dir berechnet, auch wenn du das Instrument schon nach einem Monat zurückgeben möchtest.

Ich möchte mein Instrument nach der Miete behalten! Gibt es eine Kaufoption?

Ja, die Kaufoption gibt es! Gerne kannst du dein Instrument übernehmen. In deinem Mietvertrag findest du für dein Instrument den Kaufwert, der bei der Übernahme zu Grunde gelegt wird. Wir rechnen dir bis zu 6 Monatsraten und die zu Beginn hinterlegte Kaution auf den Kaufpreis an. Anstelle des Retourenscheines sende uns einfach eine Serviceanfrage. Wir senden dir dann dein Kaufangebot mit der zu zahlenden Restsumme zu.

Ich habe das Instrument beschädigt! Was soll ich tun?

Keine Panik! Schäden können vorkommen. Nach dem Rücksenden deines Gerätes prüfen wir alles gründlich und teilen dir eine angemessene Abschlagszahlung mit, die wir dir in Rechnung stellen. Gern verrechnen wir diese Kosten mit deiner Kaution.