Kann ich das Mietinstrument auch selbst abholen?

Die Abholung des Mientinstrumentes vor Ort ist möglich. Bitte vereinbare dazu einen Termin mit unserem Team, damit wir eine schnelle Übergabe einrichten können.

Die Abholadresse lautet:

Tastenexpress
Inhaber: Branoner / Schweda
Garibaldistr. 52
13158 Berlin

Im besten Fall sendest du uns vorher schon die Vertragsunterlagen zu und stellst außerdem sicher, dass die Vorauszahlung des ersten Beitrages schon vorher abgeschlossen ist. Eine Kartenzahlung vor Ort ist nicht möglich.

 

Wie kann ich bei der zügigen Bearbeitung meiner Bestellung helfen?

Nach Eingang deiner Bestellung senden wir dir in der Regel innerhalb von 24 Stunden deinen persönlichen Mietertrag per Mail zu. In dieser Mail steht auch die Höhe der ersten Zahlung. Diese beinhaltet die erste Monatsmiete (100% bei Mietbeginn am 01. eines Monats; 50% bei Mietbeginn am 15. eines Monats), die Kaution und die Servicepauschale. Den Gesamtbetrag kannst du entweder zeitnah auf unser Konto überweisen, damit deine Bestellung weiterbearbeitet werden kann oder du füllst das SEPA-Lastschriftmandat aus und lädst dieses gleich zusammen mit den Mietunterlagen unter www.tastenexpress.de/vertrag hoch. Kurz zusammengefasst:

Damit deine Bestellung weiter bearbeitet werden kann, müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

  • Vorauszahlung überweisen laut Mietunterlagen (siehe Mail)
  • Mietvertrag unterschrieben zurücksenden. Das geht am besten per Post oder per Upload unter www.tastenexpress.de/vertrag (in dringenden Fällen bitte auch einen Zahlungsnachweis der Überweisung hochladen)

Diese beiden Punkte müssen in der Regel bis 5 Werktage vor Mietbeginn erfüllt sein, damit wir eine rechtzeitige Zustellung garantieren können.

Mein Instrument wurde nicht geliefert! Was soll ich tun?

Unter Umständen ist dein Paket noch unterwegs oder liegt unnötig lange in einem Versandzentrum. Falls dir die Lieferung ungewöhnlich lange vorkommt (z.B. mehr als vier Werktage), nimm bitte unbedingt Kontakt zu uns auf. Wir werden deinen Fall umgehend prüfen und uns um Klärung bemühen.

Wie kommt das angemietete Instrument zu mir?

Wir senden dir das Paket kostenfrei zu dir nach Hause mit einem von uns gewählten Versanddienstleister. Hebe den Karton bitte auf, damit du ihn für die Rücksendung gleich wieder verwenden kannst. Das schont die Umwelt!