Mietkaufoption ab sofort für alle Instrumente verfügbar!

Mietkauf E-Pianos

Bereits im vergangenen Jahr wurden wir oft nach der Option auf Mietkauf gefragt. Wir haben daher auf die Nachfrage reagiert und bieten ab sofort für alle Mietverträge (auch bereits laufende) die Option an, das Instrument käuflich zu erwerben.

Dabei werden maximal 6 Monatsmieten auf den Kaufpreis angerechnet. Den Kaufpreis findest du im Mietvertrag neben der Information über den Zustand des Instrumentes.

Je nach Zustand wird der Kaufwert von uns taxiert und im Mietvertrag angegeben. Daher gilt der angegebene Mietkaufpreis nur für neue Instrumente, die zum ersten Mal in die Vermietung gehen. Du erkennst das daran, dass der Zustand mit “neu” im Mietvertrag angegeben wird. Beachte, dass auch neue und originalverpackte Instrumente von uns für die Vermietung vorbereitet werden. Ungespielt sind sie deswegen trotzdem noch.

Möchtest du ein Schnäppchen schlagen?

Dann frage uns bei deiner Bestellung nach günstigen gebrauchten Instrumenten.

Du möchtest unbedingt ein neues ungespieltes Instrument?

Dann gib uns bei deiner Bestellung einfach den Hinweis, dass du nach Möglichkeit ein neues Instrument haben möchtest.

Wir versuchen immer die Wünsche unserer Kunden wahr werden zu lassen. Sollte es einmal nicht möglich sein, deinen Wunsch zu berücksichtigen, werden wir das vor der Miete mit dir klären, sodass du in aller Ruhe entscheiden kannst.