Wie kann ich bei der zügigen Bearbeitung meiner Bestellung helfen?

Nach Eingang deiner Bestellung senden wir dir in der Regel innerhalb von 24 Stunden deinen persönlichen Mietertrag per Mail zu. In dieser Mail steht auch die Höhe der ersten Zahlung. Diese beinhaltet die erste Monatsmiete (100% bei Mietbeginn am 01. eines Monats; 50% bei Mietbeginn am 15. eines Monats), die Kaution und die Servicepauschale. Den Gesamtbetrag kannst du entweder zeitnah auf unser Konto überweisen, damit deine Bestellung weiterbearbeitet werden kann oder du füllst das SEPA-Lastschriftmandat aus und lädst dieses gleich zusammen mit den Mietunterlagen unter www.tastenexpress.de/vertrag hoch. Kurz zusammengefasst:

Damit deine Bestellung weiter bearbeitet werden kann, müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

  • Vorauszahlung überweisen laut Mietunterlagen (siehe Mail)
  • Mietvertrag unterschrieben zurücksenden. Das geht am besten per Post oder per Upload unter www.tastenexpress.de/vertrag (in dringenden Fällen bitte auch einen Zahlungsnachweis der Überweisung hochladen)

Diese beiden Punkte müssen in der Regel bis 5 Werktage vor Mietbeginn erfüllt sein, damit wir eine rechtzeitige Zustellung garantieren können.