Ich möchte mein Instrument so schnell wie möglich haben. Was kann ich tun?

Bevor wir deine Mietgegenstände zu dir schicken können, brauchen wir von dir den unterschriebenen Mietvertrag, eine Kopie deines Personalausweises oder Passes und die Zahlung des Erstbeitrages oder ein SEPA-Lastschriftmandat.

Nach Eingang deiner Bestellung senden wir dir in der Regel innerhalb von 24 Stunden deinen persönlichen Mietertrag per Mail zu. In dieser Mail findest du alle notwendigen Formulare wie Mietvertrag, SEPA-Lastschriftmandat und unsere Mietbedingungen, sowie eine Zusammenfassung der zu leistenden Zahlungen (Erstbeitrag).

Die notwendigen Unterlagen kannst du uns am schnellsten zukommen lassen, indem du sie per Mail an info@tastenexpress.de schickst oder über unsere Website hochlädst.

Den Vertrag kannst du entweder direkt in der beschreibbaren PDF ausfüllen, die wir dir zuschicken oder ausgefüllt einscannen oder abfotografieren.

Natürlich kannst du die erforderlichen Unterlagen auch per Post zu uns schicken. Beachte hierbei, dass die Zustellung des Briefes einige Tage dauern kann.

Den Erstbeitrag kannst du entweder zeitnah auf unser Konto überweisen oder du füllst das SEPA-Lastschriftmandat bei der Bestellung oder in der PDF aus, die wir dir zusammen mit deinem Mietvertrag zuschicken.

Wir versenden deine Mietgegenstände in der Regel, sobald wir alles Nötige von dir bekommen haben. Wenn wir schnell zusammenarbeiten, kann es also sein, dass dein Instrument auch ein paar Tage vor Mietbeginn bei dir eintrifft! Die Nutzung vor Mietbeginn geht dann auf Kosten des Hauses!

Tipp: Wenn du uns kein SEPA-Lastschriftmandat geben möchtest, dein Instrument aber so schnell wie möglich zugeschickt bekommen möchtest, hilft es uns, wenn du uns für den Erstbeitrag einen Zahlungsnachweis zuschickst. So brauchen wir nicht auf den Eingang deiner Zahlung zu warten und können dein Instrument schnell in den Versandt geben!