Ich möchte ein Instrument mieten. Wie funktioniert die Bestellung?

Suche dir in unserem Webshop ein Instrument aus, das du gern haben möchtest. Der Shop zeigt dir die wichtigsten Informationen über das Instrument und die Preise für die Miete des jeweiligen Instrumentes an. Wenn du alle Schritte im Bestellprozess erledigt hast, klicke auf “Mietvertrag anfordern”. Wir senden dir dann per Mail einen Mietvertrag zu, den du uns unterschrieben zurücksendest (per Mail an info@tastenexpress.de, online unter www.tastenexpress.de/vertrag oder per Post).

Sobald die Überweisung des Erstbeitrages (die erste Monatsmiete, die Servicepauschale und eine Kaution (keine Kaution auf Zubehör)) bei uns eingegangen ist, verschicken wir das Instrument. Um dir dein Instrument pünktlich zu Mietbeginn schicken zu können, beachte bitte die Fristen für Zahlung und Unterlagen, die wir dir per Mail mitteilen.

Tipp: Wenn du nicht immer an die Zahlungen denken möchtest, machen wir das gern für dich. Fülle dafür einfach das SEPA-Lastschriftmandat aus, welches dir bei der Bestellung angeboten wird oder wir dir auch zusammen mit deinem Mietvertrag noch einmal schicken.