Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Aktuell kannst du alle Zahlungen entweder selbst überweisen oder du erteilst ein SEPA-Lastschriftmandat, mit dem du alle Zahlungen im Rahmen deines Mietvertrages bequem von deinem Konto abbuchen lassen kannst. Das Formular hierfür erhältst du zusammen mit deinem Mietvertrag.

Das SEPA-Lastschriftverfahren ist freiweillig.

Kann ich das Mietinstrument auch selbst abholen?

Die Abholung des Mientinstrumentes vor Ort ist möglich. Bitte vereinbare dazu einen Termin mit unserem Team, damit wir eine schnelle Übergabe einrichten können.

Die Abholadresse lautet:

Tastenexpress
Inhaber: Branoner / Schweda
Garibaldistr. 52
13158 Berlin

Im besten Fall sendest du uns vorher schon die Vertragsunterlagen zu und stellst außerdem sicher, dass die Vorauszahlung des ersten Beitrages schon vorher abgeschlossen ist. Eine Kartenzahlung vor Ort ist nicht möglich.

 

Kann ich das Mietinstrument auch nur für einen Monat mieten?

Gern kannst du das Mietinstrument auch nur für einen Monat nutzen. Beachte bitte, dass der Mindestpreis unabhängig davon bei drei Monaten liegt. Diese werden dir berechnet, auch wenn du das Instrument schon nach einem Monat zurückgeben möchtest.

Kann ich auch per Telefon bestellen?

Gerne helfen wir dir weiter, wenn du noch nicht sicher bist, ob und was für ein Mietinstrument du bei uns bestellen möchtest. Unter der Telefonnummer 030 / 40 75 72 79 erreichst du uns von Mo – Fr von 9 – 18 Uhr. Falls wir deinen Anruf nicht sofort entgegen nehmen können, rufen wir dich schnellstmöglich zurück und kümmern uns um dein Anliegen.

Gern kannst du uns auch eine Kontaktanfrage senden. Wir beantworten deine Anfrage direkt per Mail oder auf Wunsch auch in Form eines Rückrufs per Telefon.