Unser Nikolausgeschenk: Über die Weihnachtstage mietfrei nutzen!

E-Pianos und Keyboards zu Weihnachten mieten

Zum Nikolaus haben wir eine besondere Überraschung: Wer bis zum 16. Dezember 2018 eine Bestellung für ein E-Piano oder Keyboard aufgibt, erhält sein Instrument noch vor Weihnachten und bekommt die Miete bis zum Jahresbeginn 2019 geschenkt! Wie das geht, erklären wir in diesem kurzen Artikel.

So erhältst du dein Nikolausgeschenk:

Suche dir – wie sonst auch – einfach deingewünschtes Mietinstrument aus unserem Angebot aus. Bevor du das Instrument in den Warenkorb legst, trage als offiziellen Mietbeginn den 01.01.2019 ein. Um das Instrument nun trotzdem vom Nikolaus so schnell wie möglich zu erhalten,  gebe an der Kasse einfach als Bestellhinweis “Nikolausaktion 2018” ein.

Was passiert nach deiner Bestellung?

Innerhalb von 24 Stunden senden wir dir deine persönlichen Mietunterlagen per Mail zu. Die Vertragsdokumente bitte Ausdrucken und Unterschreiben. Wie kommen die Unterlagen nun zu uns? Am schnellsten geht das mit einem hochwertigen Scan über die verschlüsselte Uploadseite unter www.tastenexpress.de/vertrag. In der selben ist außerdem die Höhe der Vorauszahlung aufgelistet. Wenn du dich bei der Bestellung für die Banküberweisung entschieden hast, überweise bitte die angegebene Summe so schnell wie möglich auf unser Konto. Wer sein Instrument besonders schnell haben möchte, sendet uns über das verschlüsselte Upload-Formular auch gleich zusammen mit den anderen Unterlagen einen Zahlungsnachweis mit. Wenn du bei deiner Bestellung ein SEPA-Lastschriftmandat erteilt hast, brauchst du dich um die Zahlung nicht mehr kümmern.

Wann bekommst du dein Instrument?

Sowohl die Vorauszahlung als auch die Unterlagen müssen bei uns bis zum 17. Dezember um 12:00 Uhr vorliegen, damit wir das Instrument mit Weihnachtsbaumgarantie auf den Weg geben können, sodass es trotz überfüllter Rentier-Highways pünktlich zu Weihnachten ankommt. Nach dieser Frist können wir zwar auch noch Instrumente verschicken, allerdings können wir dann keine Garantie mehr geben, dass das Instrument noch pünktlich unter den Weihnachtsbaum gelegt werden kann. Dennoch tun wir unserer Bestes, damit alles so schnell wie möglich klappt.

Schau am besten gleich in unseren Webshop und suche dir ein passendes Instrument aus!