September-Aktion mit allen Casio-Instrumenten! 20% jeden Monat sparen! (beendet)

Es wird Herbst und die Tage werden langsam kürzer und kühler. Damit kommt wieder die Zeit, in der man sich gern drinnen aufhält und in der wieder vermehrt Musik gemacht wird.

Passend dazu starten wir bis zum 31.09.2018 eine große Casio-Aktion: Alle Casio E-Pianos und Keyboards kannst du jetzt noch günstiger pro Monat mieten.

Zum Beispiel erhältst du das beliebte E-Piano Casio PX-160 jetzt zum absoluten Einsteigerpreis von 25,- € pro Monat. Damit liegt es preislich auf dem gleichen Niveau wie das Yamaha P-45, bietet aber einen deutlich besseren Klang und deutlich mehr Funktionen und Klänge. Es ist definitiv ein Instrument, das Spaß macht. Bei dem günstigen Preis kannst du das E-Piano in Ruhe zu Hause ausprobieren und ausgiebig testen.

Vor allem bei den Keyboards lohnt sich das so richtig: Die nagelneuen CT-X Modelle X700 und X5000 kannst du jetzt schon ab 12,- € pro Monat mieten. Die neuen Features, die erst in diesem Jahr vorgestellt wurden, sind definitiv einen Blick wert.