E-Piano mieten in Zeiten von #stayhome (aktuelle Liefersituation)

E-Piano mieten stayathome

Endlich mal das langersehnte Hobby mit dem schönsten aller Instrumente anfangen und ausprobieren?

Die Uni hat geschlossen und du brauchst unbedingt ein Leihinstrument, um auch zu Hause üben zu können?

Du suchst nach einer sinnvollen Beschäftigung für die Kinder zu Hause?

Dann bist du bei uns genau richtig! In den vergangenen Tagen gab es bei uns eine große Nachfrage an Leihinstrumenten. Wir sind stets bemüht, allen Kunden unsere Instrumente zeitnah zur Verfügung zu stellen. Grundsätzlich ist das auch dank der unermüdlich arbeitenden Paketdienste problemlos möglich, sodass wir dir dein Instrument einfach und bequem nach Hause schicken können.

Leider ist es aufgrund der aktuellen Situation nicht immer möglich, alle Modelle in ausreichender Stückzahl zur Verfügung zu stellen, da manche Hersteller durch unterbrochene Produktionsketten selbst mit Lieferengpässen zu kämpfen haben. Es kann daher sein, dass du dein gewünschtes Modell aktuell nicht buchen kannst.

Aufgrund der ungewohnten Lage ist es auch für uns schwer einzuschätzen, wann welches Modell wieder verfügbar ist. Das kann von wenigen Tagen bis hin zu einigen Wochen variieren. Daher empfehlen wir dir, die Verfügbarkeiten unserer Instrumente regelmäßig im Blick zu behalten, da wir unsere Lagerbestände (z.B. bei Rückgaben) mehrmals täglich aktualisieren. Vorab-Reservierungen sind leider nicht möglich. Sollte ein Instrument nur in geringer Stückzahl vorhanden sein, empfehlen wir dir, möglichst schnell zu buchen.

Sind Mietinstrumente sicher?

Selbstverständlich werden alle unsere Instrumente, die aus der Vermietung zurückkommen, grundsätzlich (und nicht nur wegen der aktuellen Virensituation) gereinigt und desinfiziert. Das ist für uns schon aus eigenem Interesse heraus wichtig. Du kannst daher ganz beruhigt sein, dass dein Instrument sauber und ordentlich bei dir ankommt.

Unser Tastenexpress-Team wünscht dir in diesen ungewöhnlichen Zeiten viel Freude bei Spielen auch bei #stayathome und natürlich beste Gesundheit!

Bei Fragen erreichst du uns unter 030 / 40 75 72 79.